Elfenfeiner Heidelbeerkuchen

Zutaten

1 Beutel Principessa´s Bio-Elfentörtchen (300 g)
1 EL Principessa´s Crème ohne Sünde, Erdbeere- Joghurt-Traum
60 ml fettarmer Heidelbeerjoghurt 
4 Eier
150 g kalte Butter, klein geschnitten
Principessa´s Bio-Wundersüße zum bestreuen 
125g Heidelbeeren 

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in die Ruhrgerätschüssel geben und auf der mittleren Stufe ca. 2 Minuten schlagen. Danach auf der höchster Stufe weitere 5 Minuten schlagen.
  2. Backform (26cm) mit den Backpapier auslegen und einfetten, den Teig in die Form geben und die Heidelbeeren darauf verteilen. Im vorgeheizten Ofen (180 Grad Ober-/Unterhitze) für ca. 25-30 Minuten.
  3. Nach dem Abkühlen mit Principessa´s Bio-Wundersüße bestreuen und magische Momente genießen.

Principessa´s Extra-Tipp

Diese tolle Rezeptidee stammt von der lieben Kasia. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, sie hat noch soviel mehr tolle Ideen und mit ihrem Code “SweetDream10” spart ihr sogar 10% in unserem Onlineshop. Worauf also warten, am besten nachbacken und nachnaschen.

Login

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

SHOPPING BAG 0